Google-Ads
Kampagnen-Check
Performance & Optimierungs-potentiale Ihrer Kampagnen - detailliert & anschaulich analysiert. |
SEA4U by klickwert! |
Schwachstellen in Ihren bestehenden SEA-Kampagnen verbrennen unnötig Budget. |
SEA4U by klickwert! |
Desktop-Ansicht Flip-Box
Setzen Sie Ihr Budget effizient ein und steigern Sie Ihren SEA-Erfolg! |
SEA4U by klickwert! |
Schwachstellen in Ihren bestehenden SEA-Kampagnen verbrennen unnötig Budget. |
SEA4U by klickwert! |
Tablet-Ansicht Flip-Box
Performance & Optimierungspotentiale Ihrer Kampagnen - detailliert & anschaulich analysiert. |
SEA4U by klickwert! |
Setzen Sie Ihr Budget effizient ein und steigern Sie Ihren SEA-Erfolg! |
SEA4U by klickwert! |
Schwachstellen in Ihren bestehenden SEA-Kampagnen verbrennen unnötig Budget. |
Smartphone-Ansicht
Performance & Optimierungspotentiale Ihrer Kampagnen – detailliert & anschaulich analysiert. |
Setzen Sie Ihr Budget effizient ein und steigern Sie Ihren SEA-Erfolg! |
SEA4U by klickwert – Professionelles SEA für schmale Budgets und kleinere/mittlere Projekte
SEA4U Google Ads Kampagnen-Check – wie ist der Ablauf?
- 1 Stunde Kickoff-Call:
- Gemeinsamer Quick-Check Ihrer aktuellen Kampagnen, Website, Geschäftsmodell und Zielgruppe
- Qualifizierter und zertifizierter SEA-Manager analysiert Ihre Kampagnen
- 1 Stunde Besprechung der Analyse
- Ausführliche Besprechung und abschließende Beratung mit konkreten Handlungsempfehlungen
Wie geht SEA4U beim Google Ads Kampagnen-Check vor?
Die Identifizierung der Schwachstellen & Problemfelder Ihrer aktuellen SEA-Kampagnen hilft, Optimierungspotentiale & Quick Wins zu erarbeiten. In unserer Analyse berücksichtigen wir – in Abwägung der Notwendigkeit – u.a. folgende Themen:
Untersuchung der relevanten Key Performance Indikatoren (KPIs).
- Allgemeine KPIs: Klickrate (CTR), Anzeigenposition, durchschnittliche Kosten pro Klick (CPC), Qualitätsfaktoren der Keywords und Anzeigen
- Leistungsbezogenen KPIs: Conversions, Conversionrate, Kosten und Wert pro Conversion
Detaillierte Untersuchung des Aufbaus und der Konzeption Ihrer SEA-Kampagnen.
- Kampagnen-Einstellungen: Netzwerk, Sprache, Region, Zeitplan, Gebotsstrategie, etc.
- Analyse der Anzeigengruppenstruktur
- Analyse der Textanzeigen hinsichtlich Werbeansprache, Stil, Keywords, usw.
- Analyse der Anzeigenerweiterungen: Remarketing-Maßnahmen, Google-Shopping, Displaywerbung. uvm.
Überprüfung auf Keyword-Ebene: Match-Typen, ausgeschlossene Keywords, etc.
- Match-Typen (weitgehend, weitgehend+, Wortgruppe, genau passend)
- Definieren von neuen und auszuschließenden Keywords
- Klickgebot-Management
Analyse der Performance Ihrer Kampagnen im Vergleich zu SEA-Wettbewerbern.
- Von der Konkurrenz verwendete Suchbegriffe
- Performance der Konkurrenz hinsichtlich Positionierung und Anzeigen
Was dürfen Sie vom SEA4U Google Ads Kampagnen-Check erwarten?
Erarbeitung eines Maßnahmenkatalogs
- Erarbeitung sinnvoller Optimierungsvorschläge
- Kategorisierung nach Potential, Priorität und Art der vorgeschlagenen Optimierung
- SEA auf Top-Niveau
Google-Ads Kampagnen-Check
Google AdsKampagnen-Check
649 €
Ihre Ansprechpartner:
Hans-Peter Eckstein, Magdalene Lückel
Hans-Peter Eckstein, Magdalene Lückel